Referenzen



Seit vielen Jahren konzipiert ELDECO GmbH in Absprache und nach unseren Vorstellungen die Dekoration des Neckar Centers,

 

erarbeitet Entwürfe und setzt diese kompetent und handwerklich präzise um.


So können wir und unsere Kunden uns an den wechselnden, jahreszeitlich passenden Center Dekorationen ebenso freuen wie an originell gestalteten

 

Rahmendekorationen für besondere Events. Durch die ansprechende dekorative Gestaltung erhöht sich der Wohlfühl-Faktor im Center.

 

Werbegemeinschaft Neckar Center GbR,

———————————————

 

 

„Wir – dasDekoTeam GmbH – arbeiten seit mehreren Jahren im Bereich Schaufensterdekoration erfolgreich

 

mit der ELDECO GmbH zusammen und schätzen die konstruktive, zuverlässige und innovative Zusammenarbeit sehr.

 

Ob bei geplanten Projekten oder auch bei spontanen Einsätzen, wir können uns immer auf die Kompetenz der ELDECO GmbH verlassen!“

 

 

Patricia Hartz, Geschäftsführerin