So funktioniert´s:
Wenn Ihr bereits genau wisst, was Ihr wollt, füllt einfach unser Wunschlistenformular aus und tragt dort die entsprechenden Nummern und Stückzahlen Eurer gewünschten Artikel ein. Wir senden Euch dann dazu ein unverbindliches Angebot
Ihr könnt auch gerne persönlich vorbeikommen oder Euch telefonisch melden und wir besprechen gemeinsam welche Dekoelemente Euch gefallen,
was Eure Lieblingsfarben sind sowie welcher Style Euren Geschmack trifft und erstellen dann ein unverbindliches Angebot
Nachdem Ihr uns die schriftliche Bestätigung des Angebots zurückgesendet habt, sind Eure Artikel für Euch gebucht.
Ihr könnt dabei entscheiden, ob Ihr die gebuchten Artikel selbst abholt und aufbaut oder ob wir das für Euch machen sollen
Wir würden es lieben das für Euch zu tun!
Auch die Traubögen können abgeholt, geliefert und oder auch von uns auf- bzw abgebaut werden
Je nach Buchung kommen hier zum Mietpreis noch jeweils die Arbeitszeit vor Ort und die Transportkosten dazu
Alle Preise verstehen sich inklusive MwSt. / bei Lieferung zuzüglich der Transportkosten
Sie gelten für eine Mietdauer von 4 Kalendertagen, jeder weitere Kalendertag wird gesondert berechnet
Benötigt Ihr noch Unterstützung in weiteren Bereichen wie Location, Brautmode, Catering, Fotograf, DJ usw. empfehlen wir Euch auf Anfrage gerne Kooperationspartner, mit welchen wir zusammenarbeiten